Foto: Henrik Winkelmann
Foto: Henrik Winkelmann

Schön, dass Sie hier sind! Ich bin Fotografin und fange bedeutende Momente ein. Und zwar mit großer Leidenschaft! Ich helfe Ihnen dabei, kostbare Augenblicke festzuhalten - und sie zeitlos zu machen.


Jane Hachmeister, *10.05.1978

 

Verschiedene Blickwinkel, anderes Licht, der Blick für´s Detail...

Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte...

 

Anfang 2014 hat mich das "Fotofieber" gepackt. Mit der Canon EOS 700D in der Tasche folgten einige Fotokurse bei der VHS Hameln und viele Alleingänge, um den Umgang mit der Kamera zu lernen. Manchmal ist es gar nicht so einfach, die Idee eines Bildes in die Tat umzusetzen.

 

Im Sommer 2014 habe ich mir mein eigenes kleines Fotostudio eingerichtet. Platz, der "zufällig" noch über war. Mittlerweile ein Ort für mich, um mich zurückzuziehen und kreativ zu sein. Es sind schon viele tolle Bilder dort entstanden und ich hoffe noch auf viele mehr!

 

Bis dahin war es "nur" ein Hobby! Ich gelangte recht bald an die Grenzen meines Könnens. Also entschied ich mich, ein Fernstudium in Fotodesign zu absolvieren.

 

Das Fotostudio wurde 2017 saniert, das Studium erfolgreich beendet und mit der neuen Canon 80D kann es nun professionell weitergehen!

 

Ich habe mich bisher auf nichts spezialisiert. Also her mit den Ideen!

 

Ich freu  mich auf Sie!

 

 

Jane Hachmeister